Athletics light

Nicht jeder hat in seinem Leben die Möglichkeit einmal im großen Ernst-Happel-Stadion an einem Wettkampf teilzunehmen. Einige unserer Klassen nutzten schon diese Möglichkeit. Auch im Mai 2011 traten wieder 23 Kinder an und landeten im guten Mittelfeld der 3.Klassen. Ein gelungener Tag auf den sich die Kinder gut vorbereitet hatten. „Im nächsten Jahr wieder!“ – war der Tenor. 

Gesagt, getan - Auch heuer hatten wir wieder viel Glück mit dem Wetter und so machten sich alle Klassen auf den Weg zu ATHLETICS LIGHT.

Besonderen Dank für den vollen Einsatz von unseren begleitenden Eltern ohne Sie ist es nicht möglich!

So wie hier  - Athletics light 2018

Wo finde ich auf dieser Seite…

Telefon Direktion 

Susanne Karner

01  4000  561780

 

Telefon Sekretariat

Angelika Krnjeta

01  4000  561782

 

 

Mail Direktion

direktion.910061@schule.wien.gv.at


Mail Sekratariat

 office.910061@schule.wien.gv.at

Fax     01 4000 5617879

...hoffentlich schon bald bei uns!
...hoffentlich schon bald bei uns!
... auch bald bei uns. Hier die Broschüre für alle zur LEKTÜRE:
... auch bald bei uns. Hier die Broschüre für alle zur LEKTÜRE:

Elternraum-Folder hier!

Aus aktuellem Anlass:

"Itzchak Belfer- Der letzte Korczak-Bub"-Ein Artikel des KURIER