Athletics light

Nicht jeder hat in seinem Leben die Möglichkeit einmal im großen Ernst-Happel-Stadion an einem Wettkampf teilzunehmen. Einige unserer Klassen nutzten schon diese Möglichkeit. Auch im Mai 2011 traten wieder 23 Kinder an und landeten im guten Mittelfeld der 3.Klassen. Ein gelungener Tag auf den sich die Kinder gut vorbereitet hatten. „Im nächsten Jahr wieder!“ – war der Tenor. 

Gesagt, getan - Auch heuer hatten wir wieder viel Glück mit dem Wetter und so machten sich alle Klassen auf den Weg zu ATHLETICS LIGHT.

Besonderen Dank für den vollen Einsatz von unseren begleitenden Eltern ohne Sie ist es nicht möglich!

So wie hier  - Athletics light 2018

Wo finde ich auf dieser Seite…

WOHIN nach der 4.Klasse?

Schulautonome Tage im SCHULFORUM beschlossen:

31.OKT 18

16.NOV 18

31.MAI 19

21.JUN 19

FRAUENLAUF 2018
FRAUENLAUF 2018

Wir sind eine...

Wir sind dabei!
Wir sind dabei!
Schulsportgütesiegel in Bronze
BMBF
Ein Projekt der JKS
Ein Projekt der JKS